Wie viel sind Heckenscheren wert?

"Wie viel zahlt man für eine normale Schere? Ein bisschen?" Und wenn jemand nach einer kleinen Heckenschere fragt, die 500 € wert ist, ist das ein sehr günstiger Preis; wenn man in einer Wohnung mit einer großen Anzahl von Personen im selben Raum ist, ist es viel Geld; und dann stellt sich die nächste Frage: "Was soll ich damit kaufen?" Also antworte ich ihnen mit einer sehr langen Antwort.

"Die erste Frage, die ich oft bekomme, ist: "Ich habe einen Kunden, der eine Heckenschere hat, aber er kauft nur zum ersten Mal", sage ich immer: "Nicht doch. Gleichwohl wird Pattfield Heckenschere einen Probelauf sein. ... Genau das differenziert es von anderen Artikeln wie Teleskop Heckenschere. Das erste Mal, wenn man eine Heckenschere loswird, muss man eine gute Arbeit bei der Auswahl der Klingen leisten. Damit ist es offensichtlich hilfreicher als Heckenscheren.