Wer schreibt hier?

Klasse, dass du hier bei dieser Webseite angekommen bist! Ich bin bekannt unter dem Namen Tammo.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass die besten Dinge im Leben die sind, von denen man nichts weiß, die man aber einfach als selbstverständlich hinnehmen muss. Wenn man mich fragt, dann sollte man diesen Blog als selbstverständlich betrachten. Mein Interesse an Heckenscheren begann vor fast zwei Jahren, als ich anfing, etwas über ein kleines Werkzeug namens Heckenscheren (shears.com) zu lernen, mit dem ich eine Hecke selbst schneiden konnte.

Heute bin ich Freiberufler und habe Hunderte von Artikeln in mehreren Zeitschriften, Zeitungen und Websites über Heckenscheren geschrieben, die meiner Meinung nach das beste Werkzeug für diesen Job sind, wenn Sie etwas Geld damit verdienen wollen. Heckenscheren sind einfach zu bedienen. Ich habe eine sehr schöne, die Art mit einem Knopf und einer Feder zum Drehen.

In Social Media finden Sie mich unter dem Benutzernamen "Tammos" (der Name "Tammo" ist aus dem Germanischen entlehnt, was "die Klinge" bedeutet), hier sehen Sie meine neuesten Beiträge: Ein kurzes Wort zu meinen Heckenscheren, die ich in den letzten Jahren in meiner Garage hergestellt habe und die immer noch perfekt funktionieren, aber ich kann sie nicht einfach in meiner Garage lassen!

Viel Vergnügenbeim Durchstöbern meiner Webseite.

Tammo Scheck